ÜBER.UNS

Chris
Chris

Chris, Friseur aus Leidenschaft 

„Mir hat es immer Spaß gemacht, aus Leuten das Beste raus zuholen: “optisch wie auch innerlich.“ 

Es war die beste Entscheidung meines Lebens, mit einen Praktikum in diesen Beruf zu starten.

Sehr schnell habe ich gemerkt, wie viel es mir gibt, mit Menschen zu arbeiten und sie glücklich zu machen.

Von Anfang an war mir klar, dass wenn ich Friseur werde, dann ganz oder gar nicht.

Auf meinen bisherigen Berufsweg hab ich als Trainer und Salonleitung gearbeitet. 

Der Anspruch an mich selbst ist sehr hoch.

Spezialisiert habe ich mich auf verschiedene Strähnentechnicken, Balayagetechnicken, Tabe-Extensions

und die breite Masse von cutˋs.

Ich liebe alles rund ums Thema Haar.

Ich hole immer das Beste aus mir raus. Stehenbleiben ist keine Option. 

Nun fängt unser neues Kapitel an

„die Selbstständigkeit“.

Wir freuen uns über jede:n , der ein Teil unseres Kapitels wird.“

 Chris💚

Melina
Melina

 Melina, Friseurmeisterin, Handwerkerin durch & durch

„Warum ich Friseurin bin?

Ich liebe es Schönes mit den eigenen Händen zu erschaffen.

Im Handwerk kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Farbkorrekturen gehören zu einen meiner Lieblingsaufgaben.

Spezialisiert habe ich mich im Freihandtechnikbereich. 

Besonderes Augenmerk lege ich auf eine ausführliche Beratung, wo ich das Haar und die Beschaffenheit begutachten und fühlen kann. 

Wir freuen uns über Jede:n."

 

Melina💚