WE WANT YOU!

work-life-balance Bedeutung:

Der Begriff Work-Life-Balance steht für einen Zustand, in dem Arbeits- und Privatleben miteinander in Verbindung stehen. 



Für uns ist es wichtig, nicht nur von  

work-life-balance zu sprechen, sondern sie zu leben und umzusetzen! 



Also du bist Friseur:in oder willst es werden? Du hast Spaß am Job und stehst hinter deinem Können , denn bist du in unserem Salon genau richtig.

Bewirb dich gerne bei uns. 

Wir suchen Friseur*in, Azubis, Praktikant*innen um unser Team zu vergrößern. Hab keinen Angst davor uns zu sagen, wie wir dich motivieren können und wie du dir deine work-Life-balance vorstellst.

Wir möchten von dir wissen, was wir machen können um dich in unserem Team willkommen zu heißen?


Du kannst deine Bewerbung gerne per Email, Post oder direkt im Laden abgeben ;)


Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf dich!

Chris und Melina 

 

Job offering:

- Hohes Festgehalt 

- JEDEN Samstag frei

- Flexible Arbeitszeiten von MO-FR

- Voll-, oder Teilzeit möglich

- Bonuszahlungen (Umsatz unabhängig)

- Weiterbildungsmöglichkeiten

- Transparente & direkte Kommunikation

- Buntes Kundencliente

- Junges, modernes Team

- Ohne Dresscode

 

 


Our Mission

Uns ist es wichtig, einen angenehmen, lockeren und sicheren Arbeitsplatz für dich zu schaffen. darunter verstehen wir, dass dir die Arbeit mit uns Spaß macht und du dich und deine Kreativiät voll entfalten kannst. Außerdem möchten wir einen Safe space geben und deutlich zum Ausdruck bringen, dass bei uns jede:r willkommen im Team ist, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Identität usw. Uns ist bewusst, dass gute Mitarbeiter  in einem Unternehmen so wichtig sind und deshalb wertschätzen wir dich nicht nur mit positiven Feedbacks sondern auch mit einem fairen Gehalt.